Unser KontaktTel.: 035455 617
E-Mail:

Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 1991 gegründet und behauptet sich seit nunmehr fast 20 Jahren in einem hart umkämpften Umfeld. In den ersten Jahren waren wir vorrangig als Kabeltiefbauunternehmen tätig. Unser Arbeitsgebiet lag im Bereich der Kabelverlegung hauptsächlich für die Deutsche Telekom und die Energiewirtschaft.
Im Laufe der Zeit wandelte sich das Aufgabenspektrum und der Straßenbau und Pflasterarbeiten wurden zu unserem Standbein. 
 
Als Subunternehmen wurden dort große Projeke mit Betonpflasterarbeiten von bis zu 20000qm Fläche realisiert. In unserm Team stehen Ihnen ca. 30 Mitarbeiter für alle Arbeiten im Tief- und Straßenbau sowie dem Kanalbau zur Verfügung. Wir sind ein Tochterunternehmen der Technischen Werkstätten Langengrassau GmbH. Seit dem Jahr 2005 sind wir Mitglied im Verband Güteschutz Kanalbau mit der AK3. 

Neuigkeiten

Eröffnung Schulhof Walddrehna
Am Freitag den 20. September war die offizielle Eröffnung des neuen Schulhofes in Walddrehna. Die Kinder sind begeistert von ihrem neuen Hof und den Spielgeräten. Auch uns hat es Spass gemacht für euch zu bauen.
Neue Trikots
Die TLW GmbH und die ESW haben für die F Junioren einen Trikotsatz und einen Satz Trainingsanzüge gesponsort. Am Sonntag zum 2 Ligaspiel des Team war die Übergabe.
TLW Kart Cup
Zum TLW Geburtstag haben wir in diesem Jahr mit unseren Mitarbeitern den TLW Kart Cup 🏆🥇🥈🥉durchgeführt. Wir hatten alle wahnsinnig viel Spass.👍😁🏎🏎Danach wurde noch gegrillt und ein Feierabendbierchen getrunken.🍺🥩🍗
Von unsern Baustellen
Zur Zeit haben wir viel Arbeit und sind ring um Luckau und im Süden Berlins unterwegs. Anbei ein paar Bilder unser aktuellen Baustellen.
Partner