Unser KontaktTel.: 035455 617
E-Mail:

Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 1991 gegründet und behauptet sich seit nunmehr fast 20 Jahren in einem hart umkämpften Umfeld. In den ersten Jahren waren wir vorrangig als Kabeltiefbauunternehmen tätig. Unser Arbeitsgebiet lag im Bereich der Kabelverlegung hauptsächlich für die Deutsche Telekom und die Energiewirtschaft.
Im Laufe der Zeit wandelte sich das Aufgabenspektrum und der Straßenbau und Pflasterarbeiten wurden zu unserem Standbein. 
 
Als Subunternehmen wurden dort große Projeke mit Betonpflasterarbeiten von bis zu 20000qm Fläche realisiert. In unserm Team stehen Ihnen ca. 30 Mitarbeiter für alle Arbeiten im Tief- und Straßenbau sowie dem Kanalbau zur Verfügung. Wir sind ein Tochterunternehmen der Technischen Werkstätten Langengrassau GmbH. Seit dem Jahr 2005 sind wir Mitglied im Verband Güteschutz Kanalbau mit der AK3. 

Neuigkeiten

Parkplatz in Zossen fertig gestellt
Letzte Woche wurde von uns ein neuer Parkplatz in Zossen fertig gestellt und übergeben.
Bauma 2019
Wir waren letzte Woche auf der Bauma in München und haben uns über die neueste Technik informiert. Einige neu Maschinen werden wir in der nächsten Zeit beschaffen.
Unser neuer CAT Bagger
Seit letzter Woche im Einsatz unser neuer Caterpillar M315F Kurzheckbagger. Ihn werdet ihr in unseren Farben demnächst auf den Baustellen sehen.
Fertigstellung Amtsgarten und Uhlandallee
Unsere Tochterfirma die TLW GmbH hat in diesen Tagen die Uhlandallee in Eichwalde und den Amtsgarten im KW fertig gestellt. Gestern wurde die Uhlandalle in kleiner Runde eröffnet mit Übergabe eines symbolischen Pflasterstein.
Partner